"Ein Unternehmen ist eine kommerzielle, profitable Organisation, die OHNE DICH funktioniert."

Deine Fragen
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Selbstständigen und einem Unternehmer?
  • Ich habe große Visionen und den eisernen Willen, sie umzusetzen. Doch wie stelle ich es an?
  • Ich will raus aus dem Hamsterrad - aber wie schaffe ich das?
  • ​Aktuell mache ich alles selber. Wie komme ich an die richtigen Mitarbeiter, die meine Visionen teilen und mich entlasten?
Deine ANTWORTEN
  • Lerne, wie DU ein Unternehmen aufbaust, das Dir 5-7-stellige Umsätze/Monat einbringt.
  • Erfahre, welche Startmöglichkeiten sich für Dich eignen, auch wenn Du noch keine Idee für ein Unternehmen hast.
  • ​Erkenne, wie Du zum ultimativen Durchbruch in Deinem Geschäftsleben gelangst.
Deine INDIVIDUELLe 
Business Analyse
"Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zum Top-Unternehmer zu begleiten. Denn oft ist es ein winziges Puzzleteil, das fehlt und uns davon abhält, unser persönliches Erfolgs-Bild zusammenzusetzen.

Was würdest Du sagen, wenn wir Dich bei der Suche DEINES letzten Puzzleteilchens unterstützen? Oft hilft ein Blick von außen, um das zu finden, was sich direkt vor unserer Nase befindet! 

Der erste Schritt ist bekanntlich der wichtigste und genau deshalb möchte ich Dir ein Geschenk machen: Eine Gratis Business Analyse.

Nutze diese einmalige Chance und lasse Deine Idee von einem unserer Business Consultants auf den Prüfstand stellen. Finde heraus, wo sich das letzte Puzzleteil für Deinen Unternehmenserfolg versteckt! 

Ich freue mich darauf, Deine Reise zum Top-Unternehmer zu begleiten!
"Werde der Beste, der Du sein kannst und mache aus dieser Erde einen besseren Planeten." 
Bodo Schäfer
Bodo Schäfer ist einer der erfolgreichsten Coaches und Trainer Europas. Mehr als 1.000.000 Teilnehmer besuchten bis heute seine Seminare.

Dazu hat er das Leben hunderttausender Menschen durch seine Video-Kurse verändert. 

Im Laufe seiner Karriere hatte er mit einigen bedeutenden Persönlichkeiten wie Papst Johannes Paul II, Franz Beckenbauer oder Bill Clinton zu tun.

ERHALTE DEINE Business Analyse:

#1: SCHRITT

Vereinbare mit nur wenigen Klicks einen Termin mit einem Führungsmitglied aus der Bodo Schäfer Akademie.

#2: SCHRITT

Stelle Deine Idee auf den Prüfstand und lasse Dich von einem unserer von einem unserer Business Consultants individuell beraten. 

#3: SCHRITT

Erhalte eine auf Deine Situation angepasste Lösung für skalierbare Prozesse und explosionsartiges Wachstum.

*Vereinbare in nur wenigen Klicks Dein kostenloses Erstgespräch

Wir HELFEN Dir, Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen:

#1. Werde vom Selbstständigen zum Unternehmer
Es ist das größte Business-Mythos unserer Zeit: Der Irrglaube, Unternehmer sollten als Erste morgens in der Firma sein und sie als Letzte verlassen. Tust Du das, tauschst Du immer noch Zeit gegen Geld und die finanzielle Freiheit rückt in weite Ferne.

#2: Sorge für Wachstum und schaffe Systeme
Die beiden Kernaufgaben eines jeden erfolgreichen Unternehmers lauten: Wachstum generieren und Systeme etablieren. Denn nur wenn Dein Business skaliert und Systeme selbständig für Dich arbeiten, wird das ultimative Ziel greifbar: 

#3. Erschaffe Dein ideales Produkt 
Erarbeite gemeinsam mit einer Handvoll Deiner optimalen Kunden ein Dialogprodukt. Wenn Du das tust, kreierst Du ein IDEALES Produkt, das Dein Kunde nicht nur BRAUCHT, sondern LIEBEN wirdEin positiver Nebeneffekt: Du lernst Deine Zielgruppe auf einer völlig neuen Ebene kennen und verstehst plötzlich, was sie sich wirklich wünschen. 

#4. Entwickle Deine Optimale Vertriebsstrategie
Überlässt Du die Neukundengenerierung immer noch dem Zufall? STOPP! ❌ Deine Ideen sind zu wertvoll für Hoffnungs-Marketing! 

Erfahre, wo Du Deinen idealen Kunden findest und wie Du Deine Ressourcen zielgerichtet einsetzt - mit einem System, das Dich effektiv und kostengünstig zu Deinem optimalen Kunden führt, der garantiert kauft - immer und immer wieder

#5. Finde und Binde die richtigen MITARBEITER 
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Stelle Dir also unbedingt die ehrliche Frage: Hast Du die richtigen Menschen (A-Mitarbeiter) an Bord, die Deine Vision verstehen und leben oder lässt Du Dich von den falschen (C-Mitarbeitern) bremsen? 

Nur mit der richtigen Teamkonstellation kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich darauf: AM Unternehmen zu arbeiten.

"Lieber unperfekt begonnen, als perfekt gezögert."
Bodo Schäfer
JETZT SICHERN:
DEINE Business analyse.
» Die richtige Zeitpunkt für den Schritt, um Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, ist immer genau: JETZT. «
  •  1. Schritt: Sichere Dir einen der streng limitierten Termine. 
  •  2. Schritt: Lasse Deine Idee von unseren Business Consultants                                  auf Herz und Nieren prüfen.
  •  3. Schritt: Erhalte Deinen individuellen Umsetzungsplan.
Copyright 2021 - Bodo Schäfer Akademie GmbH - Alle Angaben ohne Gewähr