fbpx

In nur 7 Minuten zum Risikoprofil -  
für bessere Investment-Entscheidungen

In nur 7 Minuten zum Risikoprofil - 
für bessere Investment-Entscheidungen

Eine Anlagestrategie, die zu Dir passt!

18-iPad-Pro-Mockup.png

Der Risikotest ist das richtige für Dich, wenn Du:

Welches Investment passt zu mir?

In vielen Beratungen werden Deine Ziele, Dein Vermögensstand und Alter berücksichtigt. Und das ist gut. Entscheidend ist aber ein weiterer Aspekt: Deine Risikobereitschaft. Denn was nützt Dir eine Anlagestrategie, mit der Du nicht ruhig schlafen kannst?

Aus diesen Erfahrungen heraus hat Bodo Schäfer den KOSTENLOSEN RISIKOTEST entwickelt.

Welche Risikoprofile gibt es?

Als Investor bist Du sehr sicherheitsbezogen. Und so wirst Du auch in Zukunft anlegen wollen: Sicherheit soll immer an erster Stelle stehen. Das hat den Vorteil, dass Du kaum jemals Verluste erleiden wirst. Es birgt aber auch zwei große Gefahren …

Du bist ein konservativer Investor. Risiken gehst Du eher aus dem Weg. Den Schwerpunkt Deiner Anlagen bilden höchstwahrscheinlich Produkte mit fester Verzinsung. Eine Chance für Dich könnten konservative Aktien oder ETF sein …

Als Investor kannst Du eine gute Mischung aus konservativen und dynamischen Anlagen aufbauen. Risiken sind Teil Deines Lebens, ohne dass Du unnötig leichtsinnig wärst. Du bist in der Auswahl Deiner Anlagen flexibel und bist auch aufgeschlossen Neues zu lernen …

Als Investor möchtest Du hohe Renditen erzielen und gehst dafür bewusst Risiken ein. Das Leben ist für Dich entweder ein spannendes Abenteuer oder erst gar nicht lebenswert. Meist wird Deine Risikofreude belohnt, und gleichzeitig …

Nur als Investor bist du wirklich frei

Dieses Motto haben wir uns bei der BS Invest Akademie auf die Fahne geschrieben. Aber wer ist eigentlich wir? Schirmherr Bodo Schäfer und Geschäftsführer und Immobilien-Profi Nermin Fajic, hatten 2021 die Vision, Wissensvermittlung über INVESTMENTS in der Bodo Schäfer Akademie weiter auszubauen.

Gemeinsam mit einem Team aus Börsenbegeisterten, Immobilieninvestoren und Experten ist die BS Invest Akademie seitdem stark auf Wachstumskurs. Unser Fokus liegt auf dem Vermögensaufbau mit Aktien, ETF und Immobilien.

JETZT Ticket für AUFBRUCH sichern

… und Deine Transformation in ein neues Leben starten

Webinar Wohlstand mit System

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner